Referenzen


Seit Juli 2017 arbeite ich als freie Mitarbeiterin beim WDR und fotografiere für die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"  die Tiere für die Website und Instagram.


Seit dem Frühjahr 2017 arbeite ich ehrenamtlich als Sponsor für den Verein Greyhound Forever e.V. . Ich fotografiere die Neuankömmlinge für die Website, damit sie bessere Vermittlungschancen haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greyhound Forever e.V.

Bilder für den Kalender 2018


Ich arbeite ehrenamtlich für verschiedene Tierheime und Tierschutzvereine, um den Tieren mit meinen Bildern eine größere Chance auf ein tolles Zuhause zu ermöglichen. Unter anderem bin ich in einer Community mit ca. 650 Kollegen, die deutschlandweit von Vereinen angeschrieben werden können, um kostenlos ihre Schützlinge von uns fotografieren zu lassen.