Oscar unser Seelenhund



  • geboren: 22.10.2002 - 26.10.2015
  • Rasse: Labrador Retriever
  • Herkunft: freigekauft bei einem Hunde- Vermehrer
  • Charakter: sehr lieb und gut erzogen, schmust für sein Leben gern, liebt Walken und seine Hundefreunde, sehr treu, einfach ein absoluter Schatz
  • Erkrankung: ED, schwere Arthrose in beiden Vorderbeinen, inzwischen stolzer Besitzer von 35 Goldstiften im Körper (Goldakupunktur) und komplett schmerzfrei.
  • Sport: Oscar treibt auch in seinem Alter noch fleissig Sport, er geht einmal pro Woche zur Seniorengymnastik
  • Macke: hat Panik vor unterschiedlichen Fußbodenbelägen, mit dem zunehmenden Alter erfreut er uns täglich mit seinem Altersstarrsinn

So lange warst Du ein treuer Begleiter, unser bester Freund, manchmal ein Chaot, oft ein Quatschkopf, aber immer lieb und gutmütig. So schnell ging es plötzlich, dass wir Dich gehen lassen mussten. Für uns war es unbegreiflich, dass plötzlich unser Leben mit Dir zu Ende sein sollte. 13 Jahre und 4 Tage bist Du alt geworden. Du hast Deine letzte Reise hier bei uns Zuhause angetreten. Deine liebsten Menschenfreunde Regina, Charlotte und Ute haben mittags von Dir Abschied genommen. Dein Kumpel Matthias und Deine Freunde und Mitbewohner Finn, Paul und Peter haben an Deinem Bettchen gewacht, bis Du abends für immer eingeschlafen bist. Wir werden Dich immer lieb haben und Du hast einen großen Platz in unseren Herzen.

 

Wir vermissen Dich so schrecklich.....